Betrügerisches Unternehmen in Lauter und Umgebung

Hier kannst Du alles andere schreiben, was oben nicht hinpasst und in Kontakt zu anderen Mitgliedern treten.
Antworten
Brigitte
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 06, 2020 10:50 am

Betrügerisches Unternehmen in Lauter und Umgebung

Beitrag von Brigitte »

Vorsicht, in Lauter und Umgebung ist ein betrügerisches Unternehmen unterwegs, das genau dem unten beschriebenen Polizeibericht entspricht. Es werden morgens Flyer eingeschmissen oder zur Zeitung dazugelegt. Die Preise sind abenteuerlich hoch und die Arbeit, die dafür geleistet wird, unvollständig und stümperhaft. Wenn man reklamieren will, findet man unter dem angegebenen Namen und Sitz keine eingetragene Firma. Scheinbar benutzen sie aber den Namen einer anderen, renommierten Steinreinigungsfirma in der Gegend von Stuttgart, just gerade in der Nähe des Ortes, von dem der Polizeibericht stammt.

https://www.pz-news.de/region_artikel,- ... 49891.html

DylanLew
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 17, 2020 10:32 pm

Betrügerisches Unternehmen in Lauter und Umgebung

Beitrag von DylanLew »

Oneiro
Vor allem ist selbstgemachte Mayonnaise gesünder als gekaufte, weil man mehr Eigelb und Zitronensaft nehmen kann und relativ wenig Öl braucht und es sind schliesslich keine Konservierungsstoffe oder Pesteurisierte Käfigeier drin.

Thomaslum
Beiträge: 4
Registriert: So Nov 01, 2020 12:23 am

-

Beitrag von Thomaslum »

Das sind meines Wissens real existierende Gesetze in Florida. In den USA gibt es auch noch viel absurdere Vorschriften als die aufgezählten, da findet man unter dem von mir geposteten Linke unglaublichen Quatsch aus allen Bundesstaaten.

Antworten