Eine kleine Freude für die Senioren im Seniorenheim

Hier kannst Du Deine Hilfe anbieten, bitte unter der richtigen Kategorie einstellen

Moderatoren: dmohr, MelanieSchmitt

Antworten
Benutzeravatar
Evelina
Site Admin
Beiträge: 43
Registriert: Mi Mär 18, 2020 12:43 pm

Eine kleine Freude für die Senioren im Seniorenheim

Beitrag von Evelina »

Caroline Reich schrieb: Mal eine andere Idee ...
Ich suche immer wieder nach neuen Beschäftigungsmöglichkeiten für meine Kids die daheim sind... Und damit bin ich bestimmt nicht allein.... jetzt kam mir der Gedanke: Bilder für unsere Senioren im Altenheim zu malen, da diese keinen Besuch empfangen dürfen.
Vielleicht mag sich der eine oder andere anschließen? Ich würde das mit einem Brief gesammelt einwerfen. Bilder können gern bis 01.04.2020 bei uns im Briefkasten in der Häfnergasse 5 in Baunach eingeworfen werden. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr mitmachen würden😄
*******************
Manuela Reich hat mit der Leitung des Seniorenheims vereinbart, dass gerne kleine Aufmerksamkeiten in Form von Pralinen, anderen Süssigkeiten (ORIGINAL VERPACKT) oder selbstgemalten Bildern mit einer kleinen Grußbotschaft bei Frau Reich, Am Lauterbach 1, Baunach abgeben werden können. Es wird eine schwarze Kiste unter die Treppe zur Haustür gestellt. Dort bitte die Spenden ablegen.

Tolle Idee und vielen herzlichen Dank an Fam. Reich
****************************
super Idee, wer macht mit?
***Wir halten zusammen***Alle aktuellen Infos unter www.vg-baunach.de

Antworten